Über uns
logo strasse.jpg

Die Dieter Huhn GmbH wurde 1983 von Herrn Dieter Huhn in Offenburg gegründet. Aufgrund sehr schnellen Wachstums, waren mehrere Umzüge in immer grössere Unternehmensgebäude unumgänglich. 1997 wurden das aktuell bestehende Firmengebäude neu gebaut.

Am 01.01.2001 wurde das Unternehmen in eine Kommanditgesellschaft  umgewandelt und der Firmengründer zog sich aus der Geschäftsführung zurück. Neuer Geschäftsführer wurde Herr Uwe Jankowiak. 

front.jpg
IMG_2719.jpg

Im Jahre 2008 wurde ein weiterer Umbau unumgänglich. Ein angrenzendes Gebäudeteil wurde erworben und durch weitere Umbaumaßnahmen an das bestehende Gebäude angeschlossen. Die Lager- und Kühlkapazitäten wurden dadurch fast verdoppelt.  

Zum 01.04.2015 übernahm Herr Ralf Jankowiak die Geschäftsführung. 

Lager.jpg
KR.JPG